Fischereibetrieb "ODIN"   und    Ferienwohnungen "ODINS-HUUS"

der Familie Rudolf Gruchow

Wohnungen
HomeDas HausWohnungenPreiseFK Kontakt

 

Mit einem Mausklick auf die Fotos, gelangen Sie zu den Bildern der der jeweiligen Wohnungen.

Erdgeschoß - 1

Wohnung:  ODIN

ODIN heißt der aktuelle Stahlkutter der Familie Rudolf Gruchow. Das Schiff ist vom Baujahr 1978 und ist nach einer Verlängerung im Jahr 19?? jetzt 18,69 Meter lang.

 

 

Erdgeschoß - 2

Wohnung:  KORSAR

KORSAR war der letzte Stahlkutter von Siegfried Gruchow dem Vater von Rudolf Gruchow. Das Schiff mit dem Baujahr 1979 war 17,50 Meter lang. Der neue Besitzer hat es auf über 20 Meter verlängern lassen.

 

 

Oberwohnung - 3

Wohnung:  NEPTUN

NEPTUN war der erste Stahlkutter von Siegfried Gruchow. Das Schiff mit dem Baujahr 1969 war 16,00 Meter lang. Von einem der späteren Besitzer wurde es mit anderem Mast und Spiegelheck umgebaut. Nach einer Havarie/Kenterung wurde der Kutter nach der Bergung aus der aktiven Fischerei herausgenommen. Es wird jetzt noch in der Nebenerwerbsfischerei verwendet.

 

 

Oberwohnung - 4

Wohnung:  BUSSARD

BUSSARD war der erste Kutter von Siegfried Gruchow. Das Schiff mit dem Baujahr 1950 war 13,80 Meter lang und aus Holz gebaut.  Dieses Schiff ist ins Ausland verkauft worden und schwimmt vermutlich nicht mehr.

 

Copyright (c) 2009 - 2018 ODINS-HUUS. Alle Rechte vorbehalten.

Buchungsanfrage siehe unter Kontakt